Newsletter Februar 2015

Ausgabe 1/2015

Basteln, Zeichnen und neue Ansichten


Eigenen LKW oder eine eigene Lok haben?

Einfach mal kreativ sein und Spaß haben? Eine eigene Lok oder einen eigenen LKW besitzen? Warum nicht. Auf den Seiten GB Junior ist dies alles möglich. Ab sofort stehen dort nämlich neben dem Memory Spiel auch schon die ersten Bastelbögen bereit. Entweder mit dem fertigen Design loslegen oder selber noch kreativ werden und die Modelle mit Stiften verschönern. Der Fantasie einfach mal freien Lauf lassen. Viel Spaß.
Bastelbögen der Gartenbahn .



Gemälde wie die Großen

Wer noch kreativer und noch mehr Spaß haben möchte, kann gleich weitermachen. Ebenfalls auf den Seiten GB Junior ist dies weiter möglich. Ab sofort stehen dort nämlich neben dem Memory Spiel und den Bastelbögen auch noch Malvorlagen bereit. Die Wahl ist frei, entweder erst einen IC Steuerwagen designen oder einen LCE 3-D verschönern?! Auch hier gilt: der Fantasie einfach mal freien Lauf lassen. Viel Spaß.
Malvorlagen der Gartenbahn .



Neue Ansichten: weniger Platz, mehr Inhalt

Unsere Startseite hat Ihr Aussehen verändert. Das Menü auf der rechten Seite ist kleiner geworden, hat aber mehr Inhalte als vorher. Dank der neuen Umstellung können viele Inhalte versteckt werden und werden erst nach Klick auf den "Pfeil"-Button sichtbar. Also noch schnellere Direktzugriffe mit weniger Platzverbrauch.