Newsletter März 14

Ausgabe 2/2014

Der Frühling ist da, die Planungen starten



Neue Fahrzeuge braucht die Bahn

Schon vor mehreren Monaten hat die GB sich neue Fahrzeuge angeschafft gehabt. Nun haben diese Fahrzeuge endlich die Genehmigung vom Garteneisenbahnamt erhalten und dürfen sich auf ihren ersten Einsatz im Frühjahr 2014 freuen. Zu den aktuellen Fototerminen haben beide Fahrzeuge bereits die weite Welt der Gartenbahn bestaunen dürfen.

Mehr Bilder sind auf unserer Homepage zu finden ► Neue Fahrzeuge für die Gartenbahn




11.111 Besucher auf unserer Homepage

Vielen herzlichen Dank an alle, die unsere Homepage (gb-bahn.de) besuchen bzw. besucht haben. Egal ob einmal, zweimal oder regelmäßig, wir freuen uns einfach über jeden Besucher, der unsere Seiten anklickt. Anfang März konnten wir "schon" den 11.111. Besucher auf unserer Homepage begrüßen. Dafür nochmals an alle:
Vielen Dank!