Newsletter Valentinstag 2015

Ausgabe 2/2015

Kein Valentinsgeschenk? Jetzt aber höchste Eisenbahn!


Du hast noch kein Geschenk für deine Liebste?

Blumen sind dir zu teuer, die Kinos ausgebucht, die Restaurants keine Tische mehr frei und auch sonst hast du keine Idee? Dann haben wir hier die Idee für alle Verzweifelten oder "Letzte Minute, aber was Außergewöhnliches"-Männer. Wie wäre es mit einem ganz persönlichen und auch noch liebevoll designten Geschenk für eure liebste Frau/Freundin? Ein ganz persönlicher LOVE-TRAIN. Einfach den Bastelbogen für die Lok und den Wagen ausdrucken, ein paar persönliche (Pass-)Fotos von euch beiden auf die Fahrzeuge kleben, alles zusammenbasteln und du hast das beste Geschenk für Verliebte! Viel Spaß und schönen Valentinstag.

Den Bastelbogen findest du auf der GB-Junior Seite unter der Registerkarte "Basteln" und dann ganz unten in der Liste.
Bastelbögen der Gartenbahn .